Bill Ramsey zu Gast im Metropolis Kino

Der legendäre Entertainer hatte im Herbst 2019 seinen letzten öffentlichen Auftritt bei uns im Metropolis Kino und wurde mit Standing Ovations gefeiert!

Armin Mueller-Stahl zu Gast im Metropolis Kino

Mit fast 92 Jahren beehrte uns am 3. August 2022 der Weltstar, der zu den bekanntesten und beliebtesten Schauspielern seiner Generation zählt. Eigentlich benötigt Armin Mueller-Stahl daher gar keine Einführung...

Christopher Buchholz zu Gast im Metropolis

Anlässlich der Filmreihe zu seinem Vater Horst Buchholz beehrte uns der Schauspieler, Regisseur und Festivalleiter mit seinem Dokumentarfilm Horst Buchholz ... mein Papa zu einem ausführlichen Filmgespräch

Irmin Schmidt, Hildegard Schmidt und Michael P. Aust zu Gast im Metropolis Kino

Zur Hamburg-Premiere des Musik-Dokumentarfilms CAN and Me haben uns die Ehrengäste Irmin Schmidt (CAN), Hildegard Schmidt (Musikproduzentin) und Michael P. Aust (Regie) bei uns im Metropolis Kino besucht!